Startseite » Plastikmodellbau » Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305
Kategorien
Produktbewertungen
Der Baukasten ist sehr gut verarbeitet und die Beschreibung ist auch gut. Den Einbau der RC Anlage und der Motorisierung ist ja dann jedem selbst überlassen…
Produktbewertung 5/5
Kontakt
Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305
Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305
Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305
Neuheit

Plastikmodell – ATLANTIS Models Ed Big Daddy Roth Rat Fink Figur – AMCH1305

ATLANTIS Models

Verfügbarkeit: Verfügbar

Versandkosten: ab 4.95 Euro

Produzentcode: AMCH1305

Verfügbarkeit:

EAN-Code: 850041894287

Produktzustand: Neu

Gewicht: 0,00 kg

Preis: 20.50 Euro

Anzahl: Stck.
Füge zum Warenkorb hinzu

In die Zwischenablage legen

  • Produktbeschreibung
  • Produktbewertung (0)
alt


Der klassische Ed Big Daddy Roths Rat Fink ist dieses Mal aus Atlantis zurück. Diese Rat Fink-Figur ist ganze 15 cm groß und hat wilde, wulstige, klare Augäpfel. Passt hervorragend zu Modellauto-Displays und anderen Monstern! Ideal für die Montage auf dem Armaturenbrett eines Autos oder auf der Heckscheibe. Klassische Boxkunst rundet das Paket ab. Aufgebaut von Bill Engar von DemBrudders. Einfache Montage. Fähigkeitsniveau 2.

Ed „Big Daddy“ Roth war in den 1960er Jahren ein überlebensgroßer Sprecher der Modellbaufirma Revell. Er entwarf und baute wilde Showruten, die später zu einigen der berühmtesten Modellautobausätze von Revell wurden. Roth war eine Schlüsselfigur der südkalifornischen Kustom Kulture- und Hot-Rod-Bewegung der späten 1950er und 1960er Jahre. Neben den Showruten schuf Ed „Big Daddy“ Roth auch einige berühmte Charaktere wie den Rat Fink. Alles begann für Ed in einer kleinen Garage in Südkalifornien, wo er Nadelstreifen und Details an allen Arten von Autos anfertigte. Big Daddy war nicht nur für das Bemalen von Autos mit Nadelstreifen bekannt, sondern auch für das Airbrushen wilder T-Shirts. Auf diesen T-Shirts konnten wir zum ersten Mal Eds wilde Charaktere wie den Rat Fink sehen. Dann stellte Revell, genau wie bei Eds wilden Autos, Plastikmodellbausätze von Eds berühmten Charakteren wie dem liebenswerten Rat Fink, Mr. Gasser, Surfink und Scuz-fink her. Atlantis Models setzt die Tradition fort, indem es die wunderbaren Kreationen von „Big Daddy“ in ihrer ganzen ursprünglichen Pracht neu auflegt.

Wie lang ist das Modell im fertigen Zustand: Das Modell ist 15,2 cm groß
Welches Alter wird empfohlen: ab 14 Jahren
WELCHE FARBEN BRAUCHE ICH: Wir empfehlen Schwarz, Braun, Hellbraun, Weiß, Rot und Pink
LIEGT FARBE UND KLEBER IM LIEFERUMFANG: Farbe und Kleber sind separat erhältlich
WIE VIELE TEILE SIND ENTHALTEN: 8 Teile

Bisher hat noch niemand eine Bewertung für dieses Produkt geschrieben. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Nur registrierte Kunden können Produktbewertungen schreiben. Wenn Sie ein Konto in unserem Shop haben, melden Sie sich an, wenn nicht, erstellen Sie ein kostenloses Konto und schreiben eine Bewertung.

Andere Produkte in der Kategorie
Sklep internetowy shopGold