Startseite » Plastikmodellbau » Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Kategorien
Produktbewertungen
Alles entspricht der Beschreibung, schnelles Paket, netter Service. Ich empfehle es.
Produktbewertung 5/5
Kontakt
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825
Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825

Plastikmodell - ATLANTIS Models 1:96 Moonship Spacecraft - AMCH1825

ATLANTIS Models

Verfügbarkeit: Verfügbar

Versandkosten: ab 4.95 Euro

Produzentcode: AMCH1825

Verfügbarkeit:

EAN-Code: 850002740622

Produktzustand: Neu

Gewicht: 0,00 kg

Preis: 25.64 Euro

Anzahl: Stck.
Füge zum Warenkorb hinzu

In die Zwischenablage legen

  • Produktbeschreibung
  • Produktbewertung (0)
alt

 

Beschreibung

Maßstab 1/96. Dieser Bausatz ist in Silber und durchsichtig gegossen. Erweiterter Dekorbogen für US- und UK-Versionen. Misst 6,25 Zoll lang und 3,25 Zoll breit. 29 Teile. Detailliertes Interieur mit Moon Display Base. Neue aktualisierte Box. Schwierigkeitsgrad 2. Alter 14+. Farbe und Zement erforderlich. Einige Anmerkungen zu Ihrem Mondschiff: Das Mondschiff wurde 1959 als Labor und Wohnquartier für seine dreiköpfige Besatzung entworfen und war der Fahrzeugtyp, von dem sie sich vorstellten, dass er bei den ersten Monderkundungsexpeditionen eingesetzt werden würde. Sobald das Mondschiff von seinen riesigen Trägerraketen befreit wäre, würde es von seinem eigenen Kernkraftwerk in den Weltraum getrieben werden. Ungefähr fünf Tage nach dem Start würde es in einem der riesigen Mondkrater, wahrscheinlich Plato, landen. Nach der Landung verbrachte die Crew in speziellen Raumanzügen zwei Tage damit, wissenschaftliche Beobachtungen auf der Mondoberfläche durchzuführen. Wenn ihre Arbeit abgeschlossen war, würden sie für die Rückreise zur Erde vom Mond abheben. Die Besatzung würde aus einem Piloten, einem Navigator und einem Flugingenieur bestehen. Jeder dieser Männer wäre auch ein versierter Wissenschaftler, der in der Lage wäre, jede Minute auf dem Mond zu nutzen.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------
Schwierigkeitsgrad 1 (Kein Malen, kein Kleber nötig, ab 8 Jahren)
Modellbausätze der Fähigkeitsstufe 1 richten sich an jüngere Baumeister, diejenigen, die möglicherweise nicht so viel Erfahrung im Modellbau haben, oder sogar an jemanden, der nach einigen Jahren wieder in den Modellbau einsteigt. Die Modellbausätze sind oft farbig gegossen, so dass keine Bemalung erforderlich ist, um nach Fertigstellung eine gut aussehende Darstellung zu haben. Sie sind auch so konzipiert, dass sie zusammenschnappen, ohne dass Klebstoffe oder Zemente verwendet werden müssen. Kits der Fähigkeitsstufe 1 enthalten normalerweise auch eine kleinere Anzahl von Teilen sowie eine begrenzte Anzahl sehr kleiner Teile. Kits für Skill-Level 1 enthalten Aufkleberbögen anstelle der wasserabweisenden Aufkleberbögen, die in unseren Kits für Skill-Level 2 und 3 zu finden sind. Weniger Unordnung und mehr Spaß für unsere Baumeister der Fähigkeitsstufe 1!

Schwierigkeitsgrad 2 (Farbe und Kleber erforderlich, ab 10 Jahren) Dies ist die größte und beliebteste Gruppe von Modellbausätzen. Die meisten Kits der Fähigkeitsstufe 2 sind im Allgemeinen in einer neutralen Farbe wie Weiß gegossen, um das Bemalen zu erleichtern, eine traditionelle Präferenz des Modellbauers. Die geformte Farbe erscheint im Informationsbereich auf der Schachtelseite sowie die ungefähre Anzahl der im Bausatz enthaltenen Teile. Je größer die Anzahl der Teile, desto größer die Anzahl kleinerer Teile und desto detaillierter die Details. Kleber oder Zement werden benötigt, um die Teile von Modellbausätzen der Fähigkeitsstufe 2 zusammenzubauen. Diese Modellbausätze verfügen über traditionelle wasserabweisende Abziehbilder, die mehr Details und mehr Farben bieten und für einen realistischeren Aufbau viel dünner als Aufkleber sind. Schwierigkeitsgrad 3 (Farbe und Kleber erforderlich, ab 12 Jahren) Bausätze der Fähigkeitsstufe 3 sind Bausätze für Fortgeschrittene, die Baumeistern, die eine Herausforderung suchen, ein angemessenes Maß an Details und Authentizität bieten. Häufig werden zusätzliche Teile für mehrere Bauerlebnisse geliefert. Es wird empfohlen, dass der Erbauer aufgrund der Komplexität einiger der Baugruppen und/oder der mehrfarbigen Bemalungsschemata einige Erfahrung im Bauen hat, bevor er sich an einem Modellbausatz der Fähigkeitsstufe 3 versucht. Kits der Fähigkeitsstufe 3 erfordern außerdem Klebstoff oder Zement für den Zusammenbau und verfügen über wasserabweisende Aufkleberbögen.

Bisher hat noch niemand eine Bewertung für dieses Produkt geschrieben. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Nur registrierte Kunden können Produktbewertungen schreiben. Wenn Sie ein Konto in unserem Shop haben, melden Sie sich an, wenn nicht, erstellen Sie ein kostenloses Konto und schreiben eine Bewertung.

Sklep internetowy shopGold