Startseite » Baumaterialien für Modelle, Modellbau-Chemie » Cyanacrylatkleber superdicht (Gel) 100g. Joker
Kategorien
Produktbewertungen
Super Preise, super Service, sie beraten, dies ist mein zweiter Kauf. Ich empfehle diesen Top-Shop.
Produktbewertung 5/5
Kontakt
Cyanacrylatkleber  superdicht (Gel) 100g. Joker

Cyanacrylatkleber superdicht (Gel) 100g. Joker

Joker

Verfügbarkeit: Verfügbar

Versandkosten: ab 4.95 Euro

Produzentcode: JKG4005

Verfügbarkeit:

EAN-Code: 5903754003271

Produktzustand: Neu

Gewicht: 0,00 kg

Preis: 3.89 Euro

Anzahl: Stck.
Füge zum Warenkorb hinzu

In die Zwischenablage legen

  • Produktbeschreibung
  • Produktbewertung (0)
joker.jpg (250×75)
Joker Cyanacrylat-Kleber mit einer sehr dicken (Gel-)Konsistenz klebt Metall, Glas, Holz, Gummi, Kunststoff (kleine Mengen), Keramikoberflächen, EPP und andere Materialien in einem Dutzend bis mehreren Dutzend Sekunden. Besonders bei typischen Modellbauarbeiten mit Holz unersetzlich, wo es schnell ein starkes, dichtes und haltbares Bindemittel bildet.

Verpackt in einer ovalen, dichten Flasche mit Applikator – Leiminhalt in der Flasche: 100 g.

Durch die Gelkonsistenz fließt der Kleber nicht über die Klebefläche und bleibt an der Auftragstelle. Dadurch eignet es sich hervorragend für den Einsatz beispielsweise an Stellen, an denen eine horizontale Verlegung des beklebten Objekts nicht möglich ist. Der superdichte Kleber bindet die geklebten Flächen in etwas längerer Zeit als CA-Kleber mit einer dünneren Konsistenz – er eignet sich daher gut, wenn zwei größere Flächen zusammengeklebt werden müssen, wo der Benutzer den Kleber nach dem Auftragen des Klebers an mehreren Stellen aneinander kleben muss Ich habe noch etwa ein Dutzend Sekunden Zeit, um sie richtig zu positionieren.

Um die Klebeflächen sofort auszuhärten, empfehlen wir die Verwendung des Klebers zusammen mit dem Joker-Sprühaktivator (Beschleuniger), der nach dem Auftragen an der Klebestelle das Bindemittel sofort aushärtet und den Klebevorgang abschließt.

Bei der Anwendung sind grundlegende Sicherheitsregeln zu beachten – der Kleber verklebt die menschliche Haut gefährlich schnell, ist hochgiftig und seine Dämpfe sind gesundheitsschädlich. Der Kleber sollte nicht von Minderjährigen verwendet werden, es sei denn unter strenger Aufsicht und Aufsicht eines Erwachsenen.

In unserem Shop gibt es auch einen Spreader (Debonder) für CA-Kleber, der den Kleber an versehentlich verklebten Stellen effektiv und schnell neutralisiert.

Die Haltbarkeit des Klebers hängt von seiner Lagertemperatur ab. Nach dem Öffnen wird empfohlen, den Kleber im Kühlschrank oder an einem anderen kühlen Ort aufzubewahren, der weder Sonnenlicht noch anderen Licht- und Wärmequellen ausgesetzt ist.

Haltbarkeit je nach Lagertemperatur:
+ 20 Grad C. - 6 Monate
+ 5 Grad C - 12 Monate
(gilt nicht für bereits verklebte Flächen)

Hinweis: CA-Kleber wird unabhängig von seiner Dichte nicht zum Kleben von Papier, Styropor, Depron, leichtem Polystyrolschaum, empfindlichen Fasern (und anderen textilen Materialien) sowie für die Verwendung bei der präzisen Kunststoffmodellierung empfohlen, da er schmelzen kann , unerwünschte Verhärtung oder bei sehr empfindlichen Oberflächen - Verformung der Klebefläche.

Bisher hat noch niemand eine Bewertung für dieses Produkt geschrieben. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Nur registrierte Kunden können Produktbewertungen schreiben. Wenn Sie ein Konto in unserem Shop haben, melden Sie sich an, wenn nicht, erstellen Sie ein kostenloses Konto und schreiben eine Bewertung.

Kunden haben auch gekauft
Andere Produkte in der Kategorie
Sklep internetowy shopGold