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Team Associated

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Versandkosten: ab 6.29 Euro

Produzentcode: 80946

Verfügbarkeit: 0 Stck.

EAN-Code: 784695809468

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Preis: 613.17 Euro

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RC8B4e Team Kit

Die neueste Entwicklung der Area 51 von Associated Electrics soll die Leistungsgrenzen erweitern und auf den zahlreichen Auszeichnungen der RC8-Serie aufbauen.
AN DIE GRENZEN.
Offroad-Rennen im Maßstab 1:8 sind eine der anspruchsvollsten Disziplinen des Hobbys. es erfordert einen hohen Standard und erfordert Liebe zum Detail. Die neueste Entwicklung der Area 51 von Associated Electrics soll die Leistungsgrenzen erweitern und auf den zahlreichen Auszeichnungen der RC8-Serie aufbauen.

 

Funktionen des RC8B4e Team-Kits

Neues Chassis-Layout mit zwei verschiedenen Batteriekonfigurationen im Shorty-Stil. Beide Konfigurationen verfügen über ein zentral montiertes Mittendifferenzial und in Reihe angeordnete Mittel-Dogbones für eine überragende Effizienz des Antriebsstrangs und eine ausgeglichene Fahrwerksbalance.
  • Konfiguration 1: Zwei 2er-Shorty-„Sattelpakete“ für niedrigsten Schwerpunkt und außergewöhnliche Gewichtsverteilung
  • Konfiguration 2: Ein 4-Sekunden-Shorty für eine vereinfachte Einrichtung und eine zentralere Gewichtsverteilung im Vergleich zu einem herkömmlichen 4-Sekunden-Akku voller Länge
Die innovative Frontgeometrie mit Lenkblöcken mit reduzierter Achsschenkelbolzenneigung platziert den Raddrehpunkt in der Mitte des Vorderreifens und sorgt so für erhöhte Stabilität und gleichmäßige Lenkung über den gesamten Lenkeinschlag
  • Gepaart mit einem neuen, breiteren Drehpunkt des oberen Querlenkers
Neues Design des vorderen oberen Querlenkers
  • Entwickelt für eine breite Palette an Flexibilitäts- und Steifigkeitsoptionen.
  • Zur Feinabstimmung von Flex und Steifigkeit werden optionale Einsätze zur Verfügung gestellt, die auf die Ober- oder Unterseite des Arms passen.
  • Enthält einen geformten „Flügel“-Einsatz für mehr Abtrieb am vorderen Ende.
  • Verwendet eine austauschbare geformte Scharnierstiftbuchse, um Neigungen zu reduzieren und die Federungsdynamik zu erhöhen
Neues Design des vorderen unteren Querlenkers
  • Entwickelt für eine breite Palette an Flexibilitäts- und Steifigkeitsoptionen. Zur Feinabstimmung von Flex und Steifigkeit werden optionale Einsätze zur Verfügung gestellt
  • Die neue einteilige Stabilisatorverbindung wird in einer Linie mit dem Stabilisator mit einem BHCS anstelle eines Stoßdämpferstifts montiert, um die Montage zu vereinfachen
  • Optionale Einsätze werden an der Ober- oder Unterseite des Arms montiert – die Wahl des Rennfahrers!
Neues Design des hinteren Querlenkers
  • Entwickelt für optimale Flexibilität und Steifigkeit ohne Einlage. Für die Feinabstimmung des Flex werden jedoch optionale Einsätze zur Verfügung gestellt
  • Zur Feinabstimmung von Flex und Steifigkeit werden optionale Einsätze zur Verfügung gestellt, die auf die Ober- oder Unterseite des Arms passen
  • Die neue abgewinkelte, einteilige Stabilisatorverbindung ist zur Vereinfachung der Montage mit einem BHCS anstelle eines Stoßdämpferstifts in einer Linie mit dem Stabilisator montiert
Die neue Heckflügelhalterung verfügt über einstellbare Flügelwinkel-Unterlegscheiben, deutliche Festigkeitsverbesserungen, eine aerodynamische Form und zusätzlichen Spielraum für die Einstellung der Stoßdämpferposition
  • Zur Abstimmung des Heckabtriebs stehen zwei Flügelhöhenoptionen zur Verfügung
  • Drei Flügelwinkelpositionen: 0, -2 und -4 Grad
  • Das verbesserte Design sichert auch die Flügelbefestigungsmuttern, sodass sie sich in der Halterung nicht verdrehen
  • Die vier Flügelhalterungen werden zur Vereinfachung der Wartung vom hinteren Ende des Buggys in den hinteren Turmzugang geschraubt
Der neue Heckflügel verfügt über mehr vertikale Rippen für mehr Stabilität beim Geradeauslauf, eine höhere Höhe des hinteren Korbflügels für mehr Abtrieb, erhöhte Festigkeit in verschiedenen Bereichen zur Verringerung der Biegeermüdung und Vertiefungen auf der Rückseite als Vorlage für ausgeschnittene Löcher
  • Für zusätzliche Einstellmöglichkeiten sind zwei Flügelknöpfe enthalten: Der erste ist ein traditioneller einteiliger flacher Knopf und der zweite ist eine vertikale Stabilisierungsflosse für noch mehr Geradeausstabilität
Die neue hintere Chassisstrebe verfügt über mehrere Designmerkmale und Flexibilitätsoptionen
  • Die hintere Strebe ist mittig am Getriebe montiert, was die Materialermüdung verringert, die Scherkräfte zentralisiert und die Lebensdauer der hinteren Antriebsstrangteile verbessert
  • Verfügt über drei verschiedene Chassis-Flex-Optionen mit zwei Chassis-Loch-Montagepositionen.
    1. Verwenden Sie beide Schrauben (die steifsten).
    2. Verwenden Sie eine Schraube, lange Position.
    3. Eine Schraube verwenden, kurze Position (am flexibelsten)
  • Das obere Strebengelenk verfügt über zwei Flex-Tuning-Optionen am Getriebe
    1. Mit enthaltenen geformten Einsätzen, die ein Verdrehen verhindern und nur eine Biegung entlang des Mittelliniendrehpunkts der Strebe ermöglichen
    2. Mit optionaler Spannschlosskugel für Flex in mehr Freiheitsgraden
  • Herausnehmbarer Einsatz zur individuellen Anpassung der Flexibilität der Orthese
Mehr Funktionen...
  • Neue zweiteilige Klemm-Motorhalterungen sorgen für eine sichere Montage und ermöglichen die Montage eines 30-mm-Motorlüfters. Der Zahneingriff wird wie beim RC8B4 von der Unterseite des Gehäuses aus eingestellt
  • Neue Batteriefächer mit integrierten Batterieanschlägen zur einfachen Anpassung der Batterieposition
  • Neue übergroße Klettbänder für eine vereinfachte und sichere Batteriemontage
  • Die neue ESC-Ablage mit Schutzschild verfügt über zwei Chassis-Montagepositionen – eine für jede Chassis-Konfiguration
  • Die neue Empfängerbox mit integrierten Servohalterungen verfügt über eine integrierte Kabelführung und ein größeres Volumen für den Einbau größerer Empfänger
  • Im Lieferumfang sind Kabelführungsklemmen für eine saubere Verkabelung der Batterien und des Motorsensorkabels enthalten
  • Die neuen Seitenschutzvorrichtungen verfügen über integrierte Kabelführungsklammern und sind über 1 Zoll schmaler als RC8B3.2e
  • Das neue RC8B4e-spezifische, hartanodisierte 7075-Aluminium-Chassis verfügt über Aktualisierungen zur Verstärkung der vorderen und hinteren Senkungslaschenbereiche, eine größere Breite entlang des Kick-Up-Bereichs und Anpassungen für das elektrische spezifische Layout.
  • Beinhaltet die geteilte mittlere Trennwand RC8B3.2 mit einer neuen RC8B4e-spezifischen mittleren oberen Platte
  • Die neue RC8B4e-spezifische vordere Oberplatte wurde aktualisiert, um an die neue Lenkgeometrie und eine versetzte vordere RC8B4-Chassisstrebe zu passen
  • Neue Lenkhebel mit oben montierter Zahnstange für zusätzlichen Spielraum rund um die Getriebebaugruppe
  • Die neue Aluminium-Zahnstange, die auf die aktualisierte Frontend-Geometrie abgestimmt ist, ist leicht und langlebig
  • Die neuen Kurbelwellenmuttern sind länger, um den Widerstand der Zahnstange beim Biegen zu verringern
  • Das aktualisierte Lenkservogestänge verfügt über eine neue Hochleistungs-Gewindekugel und eine Stahlschraubverbindung
  • Die neuen blauen A- und B-Aluminium-Aufhängungsarmhalterungen sind so geformt, dass sie mit dem RC8B4-Chassis ineinandergreifen
  • Das neue hartanodisierte 7075-Aluminium-Chassis verfügt über Aktualisierungen zur Verstärkung der vorderen und hinteren Droop-Tab-Bereiche und eine größere Breite entlang des Kick-Up-Bereichs
  • Die neue obere Querlenkerhalterung ist deutlich breiter als bei der RC8B3-Serie und bietet die erforderliche Geometrie für die neuen reduzierten KPI-Lenkblöcke
  • Die neue vordere Stoßdämpferbrücke verfügt über verbesserte Festigkeit und ermöglicht die Montage des oberen Querlenkereinsatzes von der Vorderseite über eine versenkte Tasche, ohne dass die Brücke vom Getriebe abmontiert werden muss
  • Neue RC8B4e-spezifische vordere Deckplatte aus Kohlefaser mit versetzter vorderer Chassisstrebe
  • Die neue vordere Chassisstrebe hat die gleiche Länge wie die „kurze“ Version von RC8B3 für eine ideale Frontendflexibilität
  • Der neue vordere Karosseriepfosten ist in die vordere obere Platte eingelassen und das umkehrbare Design lässt sich leicht montieren
  • Das neue Design der Federteller und Stoßdämpferstangenenden verfügt über eine Sicherungsschraube, um die Teller bei einem Aufprall an Ort und Stelle zu halten, und verfügt über ein verbessertes Material; das gleiche robuste Material wie unsere 1/10-Stangenenden
  • Die neuen vorderen Stoßdämpferbuchsen sind 1,5 mm länger als die RC8B3-Stoßdämpferhalterungen
  • Die neuen hinteren Stoßdämpferbuchsen sind 4 mm länger als die RC8B3-Stoßdämpferhalterungen
  • Im gesamten Buggy werden flache SHCS mit großem Durchmesser verwendet, um ein herkömmliches Schrauben-/Unterlegscheibensystem zu ersetzen.
  • Der neue zweiteilige hintere Karosseriepfosten verfügt über eine Gummitülle, um eine gewisse Flexibilität zu ermöglichen und die Lebensdauer des Körpers zu verlängern
  • Die neuen Stangenenden verfügen über einen verbesserten Gewindeeingriff, einen geschlitzten Bereich für den einfachen Zugang mit dem Spannschlossschlüssel und bestehen aus dem gleichen haltbaren Material wie unsere 1:10-Stangenenden
  • Neue längere 5 x 44 mm hintere Sturzstange
  • Die neue +1 mm versetzte Hinterradnabe verfügt über ein symmetrisches, links und rechts gemeinsames Design mit Achshöheneinsätzen für eine einstellbare Rollzentrumsabstimmung. Die verwendete Standardlagergröße ist ein Flansch mit 8 x 16 x 5 mm, die Nabe nimmt jedoch weiterhin Lager mit 15 x 21 x 4 mm für CVA-Achsen-Tuning-Optionen auf
  • Die neue CVA-Achse hat ein „Stummel“-Design mit Haltehülse zum Festhalten des Stifts und verwendet zwei 8 x 16 x 5 mm große Flanschlager (das gleiche wie das RC8B3-Universalachs-Setup).
  • 93-mm-CVA-Knochen, die an allen vier Ecken des Buggys verwendet werden
  • 93,5-mm-Mittenknochen vorne und 104-mm-Hinterachse mit 14-mm-Stiften gehören jetzt zur Standardausrüstung für eine höhere Effizienz des Antriebsstrangs
  • Die neue hintere Stoßdämpferbrücke verfügt über zwei integrierte Flügelhöhenpositionen; Der RC8B4 „niedrig“ hat die gleiche Höhe wie der RC8B3 „hoch“ und der RC8B4 verfügt über eine zusätzliche Höhenoption von +5 mm durch Anpassen der Flügelmontageadapter, die alle leicht vom hinteren Ende des Buggys aus zugänglich sind
  • Zu den Standard-Radsechskantgrößen gehört ein „+0“ mm vorne und hinten
  • Zu den Standardgrößen des Stabilisators gehören ein 2,2-mm-Stab vorne und ein 2,4-mm-Stab hinten
  • Neue RC8B4e Gamma-Karosserie, entworfen von Area 51-Ingenieuren für hervorragende Aerodynamik, überlegenes Handling und unübertroffene Schönheit. Enthält drei verschiedene Arten von Getriebenasen: einen traditionellen Nasenkegel, einen mittelhohen Flügel und einen hohen Flügel.
 

RC8B4e Team Kit Legacy-Funktionen

V3-Differentiale mit 42T-Ring und 12T-Ritzel für verbesserte Übersetzungsverhältnisse
  • Enthält neue Updates für HTC-Sonnen- und Planetenräder mit entfernten Taschen, um die Lebensdauer des Differentials zu verlängern, den Zahneingriff zu verbessern und bei langen Läufen gleichmäßiger zu bleiben.
  • +2 Grad Lenkblockarme
  • 16-mm-Stoßdämpfer mit blauen Federn vorne (8,75 Spule) und neuen grünen Federn hinten (11,25 Spule), Stoßdämpferblase im „steifen“ Stil, kombinierten Entlüftungs-/Emulsionskappen und blauen Aluminium-Gewindemanschetten.
  • RC8B3.2 schmale C- und D-Armhalterungen
Aufgrund der laufenden Forschung und Entwicklung stimmen die Fotos möglicherweise nicht mit dem endgültigen Kit überein. Das auf diesen Seiten gezeigte Fahrzeug ist mit Artikeln ausgestattet, die NICHT im Bausatz enthalten sind: Reedy-Motor, Batterie, Regler, Servo, Empfänger, Räder, Reifen, Karosserie und Ritzel. Montage und Lackierung erforderlich.

Fahrzeugspezifikationen

Energiequelle: Elektrisch
Terrain: Offroad
Körperstil: Buggy
Maßstabsgröße: Maßstab 1:8
Montageebene: Bausatz*
Länge: 486 mm (19,13 Zoll)
Breite: 304,5 mm (11,99 Zoll)
Radstand: 321,5*
Gewicht: variiert
Fahren: 4WD
* Dieses Fahrzeug wird als Bausatz geliefert und muss vom Benutzer vollständig zusammengebaut werden. Möglicherweise sind Elektronik und/oder ein Motor/Motor erforderlich.

Zum Ausfüllen erforderlich

  • Elektromotor und Geschwindigkeitsregler im Maßstab 1:8 (#27405 Sonic 866 1900kV, #27007 Blackbox 805R)
  • Ein 4S Shorty oder zwei 2S Shorty LiPo-Akkus (#27390 Zappers SG5 4S 6300 mAh, #27382 Zappers SG5 2S 6400 mAh)
  • Ladegerät (geeignet für einen der oben genannten Akkus. #27203 1416-C2L)
  • 2-Kanal-Oberflächensender, 2-Kanal-Empfänger und Lenkservo
  • Lexan(R)-spezifische Sprühfarbe für die Karosserie
  • Offroad-Räder und -Reifen im Maßstab 1:8
  • Weitere hilfreiche Artikel: Silikon-Stoßdämpferflüssigkeit, Silikon-Diff-Flüssigkeit, Körperschere (#1737), Reibahle (#1499), FT-Schlüsselsatz (#1519), 5-mm-Sechskantschlüssel (#1506), Hobbymesser, Spitzzange, Drahtschneider , Lötkolben, Messschieber oder ein Präzisionslineal.

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