Merkmale des Fahrgestells:
BTA-Lenkungssystem und Aluminium-Lenkplatten: Das Lenkungssystem hinter der Achse sorgt für bessere Anfahrwinkel, mehr Bodenfreiheit und ein saubereres Erscheinungsbild. Die Factory Team-Unterlenker mit großer Bodenfreiheit bieten mehr Spielraum beim Fahren über Felsen und unebenes Gelände.
Integrierte Servowindenhalterung: Die direkte Montage der Winde am Fahrgestell ist die stärkste und zuverlässigste Position in jedem Offroad-Kit. Sie ist neben dem Lenkservo positioniert, um das Gleichgewicht des Fahrgestells und die Gewichtsverteilung zu gewährleisten.
Gewindefahrwerkskörper aus Aluminium: Die gewindeten, mit Flüssigkeit gefüllten Stoßdämpfer aus Aluminium sind mit Kunststoffkragen und Entlüftungskappen ausgestattet, was die Einstellung erleichtert. Ideal, um die Stabilität des Fahrzeugs auf der Strecke zu gewährleisten und das Öl auch im schwierigsten Gelände zu halten.
Reedy Power Crawler Motor: Der neue 5-Pol-16-Windungen-Reedy Power Crawler-Motor bietet hohes Drehmoment und eine gleichmäßige Kraftentfaltung. Dadurch wird langsames, präzises Beschleunigen ermöglicht, während die konstante Leistung im schwierigen Gelände und beim Überwinden von Hindernissen beibehalten wird.
Elektronischer Geschwindigkeitsregler (ESC): Der Bushido+ RTR ist mit einem gebürsteten Geschwindigkeitsregler und einem Empfänger mit integriertem LED-Lichtcontroller ausgestattet.
Funkfernsteuerung und Servo: Ein 2,4-GHz-4-Kanal-Funksystem und ein Empfänger mit ANT-Protokoll, zusammen mit dem wasserfesten Reedy Power 1523MG Metallgetriebe-Servo, bieten die ideale Lösung, um den Enduro auf der Strecke unter Kontrolle zu halten.
Stealth X-Getriebe mit einstellbarem Overdrive: Das Herzstück des Enduro ist unser revolutionäres Stealth X-Getriebe. Auch wenn es von außen wie ein konventionelles 3-Gang-Getriebe aussieht, ist das Innere alles andere als konventionell. Das Stealth X ermöglicht eine Einstellung des Übersetzungsverhältnisses des Hinterradantriebs unabhängig vom vorderen Antrieb auf drei Ebenen: Standard-Overdrive des Vorderrads von 5,7 % (im RTR eingebaut), Option 1 bietet ein Eins-zu-eins-Übersetzungsverhältnis von vorne nach hinten (separat erhältlich), und Option 2 erhöht den Overdrive des Vorderrads auf 11,83 % (im RTR enthalten).
Merkmale der Karosserie:
Merkmale:
Lieferumfang:
Für den Betrieb erforderlich:
Bisher hat noch niemand eine Bewertung für dieses Produkt geschrieben. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.
Nur registrierte Kunden können Produktbewertungen schreiben. Wenn Sie ein Konto in unserem Shop haben, melden Sie sich an, wenn nicht, erstellen Sie ein kostenloses Konto und schreiben eine Bewertung.